LandART

Gestalte dein eigenes Kunstwerk in der Natur - mit bloßen Händen errichtet und aus den vielfältigen Materialien, die uns die Umgebung zur Verfügung stellt! Wir belassen unsere Werke am Ort der Entstehung, wo sie dann meist nach kurzer Zeit wieder vergehen.

 

Lass dich ein auf das Spiel mit den Farben und Formen der Natur - Bei Land Art gibt es kein Falsch und kein Richtig!

Vielfalt der Natur

Schwimmende Blätterschlangen, kunstvoll aufgetürmte Steinskulputuren oder rätselhafte Fantasiegestalten aus Lehm, Zweigen und Blättern -  Das alles ist LandART. Man braucht dazu auch kein großer Künstler zu sein, es reicht die Begeisterung für die Natur mit all ihren vielfältigen Materialien. Während der Gestaltung Ihres ganz persönlichen Kunstwerks kommen Sie so richtig im Hier und Jetzt an:

 

„Ich war überrascht, wie sehr man als Erwachsener da hineinkippen kann. Auf einmal ist alles andere vergessen, es ist nur mehr wichtig, dass dieses Werk schön und fertig wird!“ (Teilnehmerin eines „LandArt“-Seminars)

 

Mut zur Lücke

Das Spannende an LandART-Projekten ist der Prozess des Tuns und des Erschaffens: Die Natur regt uns zum Spiel mit Farben und Formen an und lädt uns ein, Neues auszuprobieren. Bei LandART gibt es kein Falsch und kein Richtig. - "Mut zur Lücke" lautet die Devise: wenn man bereit ist sich auf dieses Naturerlebnis einzulassen, wird so manch Einer von der eigenen Kreativität überrascht sein!

 

Impressionen zum Thema Land Art findest du in der Galerie!

Standorte

Wenn es dein Standort und die Lage zulassen, führe ich die LandART - Seminare in deiner unmittelbaren Umgebung durch.

Genauere Informationen zu möglichen Standorten findest du hier.

Dauer und Preise

Die LandART - Seminare dauern mindestens zwei Stunden und können auch als Tagesveranstaltung oder in Kombination mit einem anderen Waldangebote gebucht werden.

Die Preise richten sich nach der Dauer des Angebotes bzw. ob als Gruppe oder für Einzelpersonen verrechnet wird.

Infoblatt LandART

Hier gibt es das aktuelle Infoblatt zum Nachlesen bzw. Weiterschicken herunterladen!

Download
LandART_Infoblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 327.0 KB

Zum Lesen des Dokuments ist der Acrobat Reader erforderlich. Du kannst ihn hier kostenlos herunterladen.